Buchungsanfrage

Montreal (Kanada) mit EC

Preis ab

249,00299,00 pro Person pro Woche

Sprachreisen Kanada – Multikulturelle Vielfalt erleben und Englisch lernen.

 

 

Sprachreisen nach Kanada bieten unzählige Erlebnisse in den bemerkenswertesten Städten Kanadas. Element Abroad Sprachreisen bietet Sprachkurse in Toronto, Ottawa, Lunenburg, Vancouver und Calgary an.

 

Kanada begeistert nicht nur durch seine Multikulturellen Vielfalt, sondern auch durch die offenen und willkommenen Menschen. Hier findet man schnell den Anschluss an das kanadische Leben und dessen Lebensstil. Kanada gilt als eins der sichersten Länder der Welt. Allerdings sollte man sich die Zeit nehmen und die Landschaft zu erkunden, denn es gibt nur wenige Länder, die mit dieser atemberaubenden Vielfalt an Landschaften mithalten können.

 

Montreal ist die zweitgrößte Stadt Kanadas mitten im Land. Außerdem gehört Montreal zu einer der größten Städte der Welt, wo Französisch gesprochen wird. Montreal ist eine bilinguale Stadt, mit Französisch und Englisch. Deshalb ist Montreal ein einzigartiges Erlebnis, da zwei Sprachen miteinander harmonisch miteinander koexistieren. Die Stadt ist für seine multikulturelle Einstellung bekannt und ist auch in der Architektur zu entdecken.

 

Die Schule liegt im Herzen Montreals und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreicht. Die Schule bietet kostenfreien Internetzugang und ein vielfältiges Sozialprogramm.

 

Für Kurse länger als 11 Wochen, kontaktiere uns direkt und wir erstellen dir dein individuelles Angebot.

Auswahl zurücksetzen