Buchungsanfrage

Melbourne mit OHC

Preis ab

245,00269,00 pro Person pro Woche

Sprachreisen Australien – Koala und Kängurus treffen und Englisch lernen.

 

 

Sprachreisen nach Australien sind etwas ganz Besonderes. Element Abroad bietet Sprachreisen in Sydney, Melbourne, Cairns, der Gold Coast, Brisbane und Perth an.

 

Ein riesen Land der Kontraste – von den goldenen Stränden der Gold Coast zu den wildgewachsenen Bush der Blue Mountains bei Sydney, man hat vieles zu entdecken. Perth ist eine der isoliertesten Hauptstädte der Welt.

 

Melbourne, die Hauptstadt von Victoria, Australien, die Gartenstadt, ist eine moderne, kultivierte, freundliche und multikulturelle Stadt im Süden Australiens und verfügt über einen der höchsten Lebensstandards der Welt. In den letzten 5 Jahren hat die Stadt immer vordere Plätze belegt und wurde zweimal zur „lebenswertesten Stadt der Welt“ gewählt, und wenn man erst einmal hier ist, versteht man schnell, warum!

Alle Kurse, die man bei uns belegen kann, werden von einheimischen Lehrern auf Englisch gehalten. Dies garantiert einen tollen Lernerfolg! Hinzu kommt, dass die Klassen bunt und international gemischt sind. Dies hat den Vorteil, dass man schnell neue Freunde aus anderen Ländern findet und seine Sprachkenntnisse in Englisch schneller erweitern und verbessern kann.

 

Für Kurse länger als 4 Wochen, kontaktiere uns direkt und wir erstellen dir dein individuelles Angebot.

Auswahl zurücksetzen