Buchungsanfrage

Malta mit Alpha School of English

Preis ab

190,00420,00 pro Person pro Woche

Sprachreisen Malta – Mittelmeer und Sonne erleben und Englisch lernen.

 

 

Sprachreisen auf Malta bieten einen unvergesslichen Aufenthalt. Element Abroad Sprachreisen bietet Sprachreisen auf den schönsten Teilen der Mittelmeerinsel in St Julian‘s und Msida an.

Mit durchschnittlich 360 Tage Sonnenschein im Jahr, ist Malta ein fantastisches Reiseziel für Strandliebhaber. Von der lebhaften kulturellen Hauptstadt Valetta bis die „Stille Stadt“ Mdina, hat dieses kleine Land vieles anzubieten.

Alle Kurse, die man bei uns belegen kann, werden von einheimischen Lehrern auf Englisch gehalten. Dies garantiert einen tollen Lernerfolg! Hinzu kommt, dass die Klassen bunt und international gemischt sind. Dies hat den Vorteil, dass man schnell neue Freunde aus anderen Ländern findet und seine Sprachkenntnisse in Englisch schneller erweitern und verbessern kann.

 

Die Schule liegt im Herzen Maltas und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreicht. Die Schule bietet kostenfreien Internetzugang und ein vielfältiges Sozialprogramm.

Für Kurse länger als 7 Wochen, kontaktiere uns direkt und wir erstellen dir dein individuelles Angebot.

Auswahl zurücksetzen