Buchungsanfrage

Kyoto mit GenkiJACS

Preis ab

260,00850,00 pro Person pro Woche

Sprachreisen Japan – Im Land des Lächelns Japanisch Lernen.

Eine Sprachreise nach Japan ist ein Erlebnis für sich. Element Abroad Sprachreisen bietet Kurse in Fukuoka, Tokio und Kyoto an.

 

Japan, das Land des Lächelns, hält was es verspricht. Die Landschaft in Japan ist atemberaubend. Morgens durch die idyllischen Teefelder wandern, mittags den Fuji bewundern und abends lecker Abendessen bevor man in das Nachtleben Japans eintaucht. Japan hat einfach alles was man sich wünscht und noch viel mehr.

 

Diese einzigartige Mischung aus Geschichte und der Modernen machen dieses Land zu dem perfekten Ziel einer Sprachreise.

 

Kyoto eine der kulturell und geschichtlich wichtigsten Städte Japans. Kyoto war einst die Hauptstadt Japans in mitten einer wunderschönen Landschaft. Durch das Kyoto das Herzstück Japans war, findet man noch heute unzählige Tempel und Schreine in der ganzen Stadt verteilt. Diese laden die Besucher regelrecht ein, die Geschichte Japans und Kyotos zu erleben.

 

Unser Partner ist mehrfacher ST Star Award Gewinner und bietet umfassende und bemerkenswerte Kurse an. Hier ist man in der Lage neben den üblichen Sprachkursen, kulturelle Erlebnisblöcke mit zu buchen.

 

Alle Kurse, die bei uns belegt werden können, werden von einheimischen Lehrern auf Japanisch gehalten. Dies garantiert Ihnen einen tollen Lernerfolg! Hinzu kommt, dass die Klassen bunt und international gemischt sind. Dies hat den Vorteil, dass man rasch neue Freunde aus anderen Ländern findet und seine Sprachkenntnisse in Japanisch schneller erweitern und verbessern kann.

 

Für Kurse länger als 4 Wochen, kontaktiere uns direkt und wir erstellen dir dein individuelles Angebot.

Auswahl zurücksetzen