Buchungsanfrage

Barcelona mit Expanish

Preis ab

195,00528,00 pro Person pro Woche

Sprachreisen Spanien – Im Land der Oliven und der Tapas Spanisch lernen.

 

Sprachreisen nach Spanien bieten unvergessliche Momente. Element Abroad Sprachreisen bietet Sprachreisen in Barcelona und auf Palma de Mallorca an.

 

An den Küsten des Mittelmeeres und des Atlantischen Ozeanes liegt Spanien. Spanien ist bekannt für seine offene und entspannte Lebensweise bekannt. Die Spanier legen viel wert auf Kultur und Geschichte. Die Heimat des Flamencos und der Tapas ist für seine Lebensweise berühmt.

Morgens die „Weißen Dörfer“ in der verschneiten Sierra Nevada besuchen und nachmittags in das Mittelmeer eintauchen.

Spanien ist von vielen Kulturen geprägt worden und bietet historische und kulturelle Vielfalt. Dies macht Spanien unvergleichbar.

 

Barcelona liegt zwischen den Bergen und dem Mittelmeer. Die Stadt ist kosmopolitisch, dynamisch, voller Leben und reich an Kultur. Ihre Kunst und Architektur, in der traditionelle und moderne Stilrichtungen nebeneinander in einer faszinierenden Mischung bestehen, spiegeln das einzigartige Wesen der Stadt wieder.

Alle Kurse, die du bei uns belegen kannst, werden von einheimischen Lehrern auf Spanisch gehalten. Dies garantiert dir einen tollen Lernerfolg! Hinzu kommt, dass die Klassen bunt und international gemischt sind. Dies hat den Vorteil, dass du schnell neue Freunde aus anderen Ländern findest und deine Sprachkenntnisse in Spanisch schneller erweitern und verbessern kannst.

 

Für Kurse länger als 4 Wochen, kontaktiere uns direkt und wir erstellen dir dein individuelles Angebot.

Auswahl zurücksetzen